(e) Portfolio

letzte Recherche

Hallo alle zusammen,

vor allem alle, die mein Gästebuch ohne Gnade Tag für Tag vollmüllen...

Naja, also ich habe meine Unterlagen durchsucht und auch im Internet nochmals recherchiert, aber nichts mehr gefunden, was inhaltlich mein Portfolio noch weiterbringen würde. Überhaupt fand ich es schwierig, einigermaßen wissenschaftliche Materialien zu diesem doch noch jungen Thema zu finden, aber dazu vielleicht später in meinem Fazit mehr! Wie gesagt, es kommen jetzt also keine neuen Texte mehr hinzu, sondern ich werde mich an einen Abschluß machen, der wohl in etwa Folgendes beinhalten wird, wobei die Reihenfolge noch nicht festgelegt ist:

  • pro und kontra für einen blog als Portfolio
  • pro und kontra für allgemein das Thema Portfolio (also mehr eine Zusammenfassung aller Texte)
  • pro und kontra für mein Portfolio (eine Art Selbstreflexion)
  • pro und kontra der Veranstaltung, in welchem Rahmen diese Arbeit entstanden ist

So in etwa stelle ich mir das vor und ich werde mich im Laufe dieser Woche daran setzen, damit ich spätenstens in zwei Wochen fertig bin!

Bis dahin noch eine schöne Zeit,

mfg ~Ulli~

9.9.07 10:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen