(e) Portfolio

Uuups!

Hallo, ich bin zurück!

Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, von wann mein letzter Eintrag datiert....

Naja, das kann ich wohl ein bisschen durch den allgemeinen Stress am Semesterende, und insbesonderes den Stress vor der BWL Klausur erklären, und dadurch, dass ich in den letzten Wochen des Semesters paralell mit meinem 3 monatigem Vollzeitpraktikum angefangen habe...

Wie auch immer, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, mich meinem blog zu widmen. Dabei habe ich mir folgendes vorgenommen: zunächst werde ich mal alle Texte, die noch zuhause habe, und die noch nicht in meinem Portfolio besprochen wurden, durchschauen, ob ich sie noch mit hineinnehmen möchte. Wenn ja, ist das schön und soll so sein, wenn nicht, ist es auch gut. Anschließend werde mich an ein abschließendes Fazit machen, was dieses Portfolio auf eine runde Art und Weise beenden soll!

In diesem Sinne, bis bald,

eure ~Ulli~

Achja, ich musste feststellen, dass mein Gästebuch mit Spam vollgemüllt wird .... keine schöne Erfahrung, finde ich!

12.8.07 16:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen